Ein bisschen Spaß muss sein
Sport & Freizeit

Sporthalle
Sporthalle
Hygienische Installationen, zuverlässige Elektrosysteme und ein gesundes Raumklima spielen besonders dort wo viele Menschen zusammen kommen eine große Rolle. Wenn diese sich dann zusätzlich körperlich verausgaben, gemeinsame sanitäre Anlagen verwenden oder die Seele in einem Pool baumeln lassen, gelten für uns Standards, die professioneller, kunden- sowie verbraucherorientierter nicht sein können.
Damit der Ausflug der Bürgerinnen und Bürger ein Erlebnis bleibt und keine bösen Überraschungen nach sich zieht, sorgen wir von der HTec GmbH. Modernste Industrieverfahren, hochmotivierte und geschulte Mitarbeiter machen uns zu dem Baupartner, den jedes Bauvorhaben schätzt.
Neubau und Sanierung von Sporthallen und Schwimmbädern
Energetische Sanierung von 3 fach Turnhallen mit komplettem Umbau der Umkleidebereiche sowie Kernsanierung der Hallen. Anpassung der Lüftungsanlagen auf den neuesten Stand der Technik und den tatsächlichen Bedarf unter energetisch und nutzerabhängigen Gesichtspunkten. Warnmwasserbereitung nach den aktuellen hygienischen Standards.
Leistungen HTec
Technische Gebäudeausrüstung Lph 1-9
Projektdaten
Baukosten: ca. 3Mio. EUR netto
Laufzeit: 2016-2017